Entertaiment

Katy Perry mit Lenny Kravitz live beim Super Bowl 2015

Katy Perry Super Bowl 2015


University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona (Quelle: medien-Boldt press wikimedia.org)
GDN - Katy Perry gemeinsam mit Rockstar Lenny Kravitz live beim Super Bowl 2015 am 01. Februar Es wird der größte Auftritt ihrer Karriere: Für die Halbzeit-Show des Super Bowl XLIX am 1. Februar 2015 hat sich Katy Perry eine spektakuläre Show einfallen lassen.
Der Super Bowl XLIX wird in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar 2015 ab 23:15 Uhr von SAT.1 und ran.de live aus dem University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona übertragen.
“Mein erster Special Guest wird eine unglaubliche Rock'n'Roll-Ikone sein, ein Gitarren-Gott. Lenny Kravitz wird Teil meiner Show sein.“ So schwärmt Katy und ergänzt: “Er hat so viel Stil. Er ist der Coolste. Er ist der King of Cool und wird mich an diesem Tag auch so viel cooler aussehen lassen.“ Ein wichtiges Stichwort in Katys Interview ist übrigens "erster" - wir sind gespannt, welche anderen Gäste sich die Musikerin eingeladen hat.(Universal Music )
Katy Perry
Quelle: Universal Musik press
Ihren Superstar-Status untermauerte Katy Perry im Jahr 2010 mit dem Erfolg ihres dritten Studioalbums "Teenage Dream", das in 8 Ländern auf Platz 1 der Charts einstieg und sich über zwei Jahre lang in den Top-200 der US-Billboard-Charts halten sollte. Zugleich bescherte ihr das Album den Titel als erste Musikerin, die gleich fünf #1-Singles aus einem Album in den Billboard-Singlecharts landen konnte ("California Gurls", "Teenage Dream", "Firework", "E.T." und "Last Friday Night (T.G.I.F.)").
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.